+++ Der Buntmacher und Edeka Bartsch sponsoren Trikots für Jugendfußball beim TuS Essenrode +++

Zu einer richtigen Fußballmannschaft gehört auch ein eigenständiger Trikotsatz mit richtigen Nummern und dem eigenen Vereinslogo. Das dies nicht günstig ist und diese finanziert werden müssen, ist wohl allen bewusst. Daher ist es umso wichtiger und auch schöner, dass wir für die neuen Trikotsätze für unsere beiden Jugendmannschaften der G- und F-Jugend zwei Sponsoren gefunden haben, die den kompletten Betrag übernommen haben. Unser herzlicher Dank gilt Christian Schink, dem Buntmacher und Fritz Bartsch, von Edeka Bartsch, die uns hierbei unterstützt haben und auch für die Zukunft ihre Hilfe zugesagt haben. Gerade wenn man mehrere Jugendmannschaften gleichzeitig von jetzt auf gleich aus dem Boden stampft, fallen enorme Kosten an, die in kleiner Dorfverein kaum alleine stemmen kann. Die beiden Sponsoren Christian und Fritz waren sofort bereit hier zu unterstützen und den Kindern damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.01.2024 um 20:56 von: (Aktueller Stand vom 14.01.2024 um 21:30)